Sorgenfreie Flitterwochen – mit der praktischen Reise-Checkliste!

Herz im Sand

Hochzeiten benötigen eine Unmenge an Vorbereitungen, egal wie klein und intim oder groß und einzigartig sie sind. Im Trubel der monatelangen Hochzeitsplanungen kann es leicht passieren, dass die Organisation der Flitterwochen immer wieder verschoben wird.

Nach der akribischen Planung bis ins kleinste Detail wäre es jedoch eine Schande, wenn du dein Eheversprechen ohne Versprecher über die Bühne bringst, den gemeinsamen Tanz überstehst, ohne dem frischgebackenem Ehemann auf die Füße zu treten – nur um dann über den letzten und wichtigsten Teil der ganzen Organisation zu stolpern: deine einmaligen Flitterwochen!

Es ist eigentlich selbstverständlich, dass du eine Reise-Checkliste für die Flitterwochen zur Verfügung haben solltest. Mal dir nur aus (alleine bei der Vorstellung läuft es manchen schon eiskalt den Rücken hinunter), dass ihr am Flughafen ankommt und bemerkt, dass die Reisepässe oder die Flugtickets noch auf dem Küchentisch liegen. Oder du wünschst dir, du hättest doch besser die Malaria-Pillen eingesteckt, wenn du in einem Krankenhaus weit weg von Zuhause liegst.

Das Planen deiner Flitterwochen sollte rechtzeitig stattfinden und unsere praktische Flitterwochen-Checkliste wird dir dabei helfen, dass der Start in deine unvergessliche Reise reibungslos verläuft.

Lade hier die Flitterwochen-Checkliste im PDF-Format runter.

Sei die erste Person, die einen Kommentar hinterlässt